Business-Frühstück in Halle (Saale)

Das Business-Frühstück für Selbstständige und Unternehmer:innen findet einmal im Monat im Hafenmeister & Docks (Pfälzer Ufer 4 in 06108 Halle) statt. Hier hast du die Möglichkeit, neue Blickwinkel auf “deine” Themen zu erlangen, Geschäftsideen zu entwickeln, spannende neue Kontakte zu knüpfen und von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer:innen zu lernen. 

Hier findest du die nächsten Termine:

Business-Frühstück für Selbstständige und Unternehmer:innen aus Halle (Saale) I Offener Austausch
Business-Frühstück
26 Jun 09:00
Until 26 Jun, 11:00 2h

Business-Frühstück für Selbstständige und Unternehmer:innen aus Halle (Saale) I Offener Austausch

place Hafenmeister & Docks Pfälzer Ufer 4, 06108 Halle (Saale) expand_more
Veranstaltet durch arrow_forward_ios Jacqueline Willenbrock

In lockerer Atmosphäre hast du beim gemeinsamen Frühstück die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten aus der Region auszutauschen und dir zu einem Thema deiner Wahl Rat einzuholen.

Zum Beispiel: Wie schaffe ich es, selbstsicherer aufzutreten? Wie gewinne ich neue Kund:innen? Wie kommuniziere ich Preiserhöhungen? Wie kann ich mich in Halle noch besser vernetzen? Wie kann ich meine Arbeitszeit schlauer strukturieren?

Ticket
Kostenlos
ausverkauft